Noch etwas zur V-Klasse

Datum

Nach nun ca. 25.000 km mit Winter- und Sommerbereifung glaube ich nicht, dass diese so aussehen sollten….
Der Verschleiß ist erbärmlich.

Update:
- Ja, der Reifendruck war nach Vorgabe.
- Ich habe bei MB eine Achsvermessung veranlasst. 100,- umsonst mit nur geringen bis keinen Abweichungen.
- Mittlerweile fahre ich mit etwas mehr Reifendruck als vorgeschrieben. Vielleicht nützt es was.

Update:
Ich hänge mal das Protokoll an.

Update:
Die Rechnung des A Services

Update:
Die Rechnung für die hinteren Bremsklötze
Rechnung Bremsklötze hinten V-Klasse

Update:
Die Nummer mit dem Reifendruck scheint sich auszuzahlen.
Ich fahre mit deutlich überhöhtem Druck (ca. 0,8-1bar mehr) und kann bisweilen nurnoch „normalen“ Verschleiß.


Kategorien Fahrzeuge

← Älter Neuer →