Log-in-Allianz von ein paar Medienhäusern

Datum

Damit diese verdammten Kunden, die sich nicht richtig tracken lassen endlich auch in den Datenschatz hineinpassen.
Das das keinen echten Mehrwert für die Kunden ergibt sollte jedem klar sein. Es sei denn natürlich, man ist zu doof um sich bei verschiedenen Webseiten separat einloggen zu können. Einziger Sinn der Aktion wird sein, dass die Nutzer transparenter für die angeschlossenen Unternehmen werden.
Quelle

Update:
Jetzt merken auch einige Unternehmen, dass man mit dem Konzept des Login an die Daten der Leute kommt.
Es gibt eine weitere Allianz dafür. Nennt sich dann jetzt Verimi.

Ich kann nur jedem raten einen weiten Bogen um solche Angebote zu machen. Doch wer bereits seine echten Daten bei einem der großen US-Anbieter hat, der wird auf diesem Ohr wohl eh schon taub sein. ;)
Quelle
Quelle


Kategorien Generelles, Wissenswertes

← Älter Neuer →