Neues von der V-Klasse

Datum

Ich war gerade bei meiner Werkstatt um von Sommer- auf Winterräder zu wechseln.
Die Sommerräder sind nun wirklich fertig. Das Fahren mit erhöhtem Druck vorne hatte den erhöhten Verschleiß wohl gemindert, aber keineswegs aufgehalten. (z.Z. ca. 0,5 bar mehr) Siehe den Vergleich.
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Reifen hinten links Reifen hinten rechts

Reifen hinten links 2 Reifen vorne rechts

Reifen vorne links

Dabei ist dann auch aufgefallen, dass die Bremsen (Scheiben und Klötze) vorne erneuert werden müssen. Das war allerdings nach drei Jahren zu erwarten und beim T5 auch nicht anders.
Aber die Anschlagpuffer hinten sind ebenfalls hin. DAS hätte ich nicht gedacht….
Links ist er bereits gerissen:
Anschlagpuffer links
Rechts hängt er nur noch am seidenen Faden:
Anschlagpuffer rechts


Kategorien Fahrzeuge

← Älter Neuer →