Datum

Dieser Blog spiegelt alles wieder, was mich bewegt und interessiert. Vom Auto über Technik, Pool, Politik, Wissenschaft, privatem und vielem mehr.
Dabei gibt es satirisches und banales, skuriles und unterhaltsames, Bauprojekte und Probleme.
„Mich“ heißt in diesem Fall einen 1976 geborenen, verheirateten Hausmann und 4-fachen Familienvater einer Patchworkfamilie aus dem Ruhrpott. Anfang 2013 habe ich meine kleine Firma aufgegeben um mich Familie und Haus ganz widmen zu können. Seitdem ist bereits viel passiert und Langeweile will einfach nicht aufkommen. Ich teste alles was ich in die Finger bekomme und hole mir Rat wenn ich auf dem Schlauch stehe… Also alles ganz normal ;)
Aktualisiert wird hier sehr unregelmäßig. Ab und an gibt es ein Update einzelner Artikel die im RSS leider nicht immer zu finden sind! Manchmal reagiere ich auf Mails und manchmal lasse ich mich sogar zur Recherche durch eine Mail verleiten. Schreibt mir und lasst euch überraschen.

Ich erhebe bei alldem aber weder Anspruch auf Wahrheit, Aktualität oder Kreativität. Ich schreibe was mir gefällt oder mich bewegt.


Kategorien Generelles

Datum

Ich bin natürlich auch zu erreichen.

blog ‚at‘ nanometric ‚.‘ de

PGP Schlüssel:
Dateigröße 3,06kB | Zuletzt geändert 29.10.2016

← Älter Neuer →